Regenbogenfarben


Backpacking in Australia


Alexandras Blog


background="http://i29.photobucket.com/albums/c260/tess55/templates/link2.jpg" width="110" height="80">
Startseite
About Gästebuch
Archiv
Abonnieren
RSS

Willkommen auf meinem Blog
Hallöchen =)
Von August 2010 bis irgendwann 2011 pilger ich in Australien rum und werde euch hier davon berichten. Fotos krieg ich wahrscheinlich nicht auf diese Seite (Hier ist der Speicherplatz zu klein :P), aber dafür hab ich unter Links ein eigenes Fotoalbum angelegt. (Für gewisse Leute, die zu faul sind zum Lesen^^) Viel Spaß beim rumblättern,
eure Alex
Links
Mein Fotoalbum
Mein Graphicguestbook
Meine Schule:
Phoenix Academy Perth - Beach Campus Fremantle
Orient Building, Ground Floor
39 High Streets
Fremantle, 6160, WA, Australia



PS:
Ich befinde mich im Moment:
In Adelaide, SA ; arbeiten in einer Wine Bottle Factory
Mittagspause

Hey Leute,

Ich hab grad Mittagspause (was ihr vermutlich auch aus der Ueberschrift deuten konntet...) und die dauert nicht mehr sehr lange (Wir haben immer von 12-12.45 pm Lunchtime). Aber ich war jetzt schon seit so langer Zeit nicht mehr im Internet... mich zieht es richtig zu internet-cafes^^

Jedenfalls wollte ich euch nur wissen lassen, dass vorletztes Wochenende alles so geklappt hat. Wir sind am Donnerstag raus nach Perth mit zwei aus der Schule und wollten eigentlich ins "Deen", aber ich hab untypischerweise (ihr koennt denken was ihr wollt ^^) meinen Ausweiss vergessen und wir sind da nicht reingekommen. Macht aber nix, weil wir dann in eine Bar mit einer voll tollen liveband gegangen sind. Sonntag sind wir nach Perth gefahren und haben neben dem Belltower gepicknickt und die Faehre ueber den Swanriver genommen. Ich hab zwar nicht den Kingspark gesehn, aber der Tag war trotzdem toll.

 Das letzte Wochenende war richtig cool. Ich muss Freitags immer bis Nachts arbeiten, also ist nix mit rausgehn, aber am Samstag (da bin ich ab Mittags immer frei) bin ich zuerst schwimmen, danach mit der Familie Chinesisch essen gegangen (das moegen die hier total) und danach hab ich bei Kathi, einer Freundin aus South Freo, geschlafen (und geskypt, juchuu ). Am naechsten morgen hat uns Robert (29, Serbe, guter Freund von Kathi und echt schlimme Ausdrucksweise xD) zum John-Forrest National Park gefahren.

Jetzt merk ich grad, dass ich spaet dran bin. Ich schreib euch den Rest Mittwoch oder Donnerstag, da ist meine Familie naemlich in Bali Hab euch lieb

5.10.10 06:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (5.10.10 16:03)
Hallo Alex!
Wir freuen uns sehr,daß du ein tolles Wochenende hattest.Auch sind wir froh von dir zu lesen,vielleicht kannst du in dein Fotoalbum noch ein paar neue Fotos reinsetzen.
Mietra (die Schließfachfirma) hat die komplette Miete + Kaution wieder (endlich)zurück erstattet.
Ist toll?Nee?
Allso liebe Grüße und Küsse von Mama und auch Papa


(9.10.10 01:00)
oh mann, tut mir leid, dass ich nicht so oft lesen und schreiben kann ich vermiss dich sehr, ich glaub ich schlaf heut mal wieder in deinem bett...bald ist mein zimmer in aachen vollendet und dann stell ich mal bilder on ja? dafür musst du das auch machen :-* kleines
wüüüüür(g)sing
babs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de