Regenbogenfarben


Backpacking in Australia


Alexandras Blog


background="http://i29.photobucket.com/albums/c260/tess55/templates/link2.jpg" width="110" height="80">
Startseite
About Gästebuch
Archiv
Abonnieren
RSS

Willkommen auf meinem Blog
Hallöchen =)
Von August 2010 bis irgendwann 2011 pilger ich in Australien rum und werde euch hier davon berichten. Fotos krieg ich wahrscheinlich nicht auf diese Seite (Hier ist der Speicherplatz zu klein :P), aber dafür hab ich unter Links ein eigenes Fotoalbum angelegt. (Für gewisse Leute, die zu faul sind zum Lesen^^) Viel Spaß beim rumblättern,
eure Alex
Links
Mein Fotoalbum
Mein Graphicguestbook
Meine Schule:
Phoenix Academy Perth - Beach Campus Fremantle
Orient Building, Ground Floor
39 High Streets
Fremantle, 6160, WA, Australia



PS:
Ich befinde mich im Moment:
In Adelaide, SA ; arbeiten in einer Wine Bottle Factory
Muede

Hey Leute,

ich bin grad total muede, also wird das wohl ein kurzer Beitrag. Wir hatten heute drei unserer mockexamen, vlt deswegen. Das Wochenende war mal wieder echt cool; ich bin am Freitag mit einigen aus meiner Klasse ins Kino in Eat, Pray, Love gegangen (der aber echt nich so sehenswert ist - und das Kino auch nicht - und der Preis erst recht nicht xD).
Am Samstag war ich auf dem Kindergeburtstag von Kathis kleinstem Gastkind Georgia und bin dafuer jahrelang am Fluss entlang gewandert und hab mir einen echt schlimmen Sonnenbrand geholt... Sonntag waren wir wie schon gesagt auf einer Whalewatching-tour und wir haben 5 Wale (und ne Mutter mit Kind) ganz aus der Naehe gesehn. Toll und danach waren wir noch am Strand in Cottesloe, was sowas von paradisisch ist. Da hab ich meinen Sonnenbrand dann verschlimmert xD (aber ich hab mich immer eingecremt - Flurina aus meiner Klasse, die mir den Ruecken eingecremt hat, war echt buff, als die meinen Sonnenbrand gesehn hat...).

Das war wirklich ein kleiner Eintrag, aber ich wollt euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe ^^ und auch wenn ich im Moment nicht zurueck schreibe, gaaanz fest an euch denk (ich hab so wenig Zeit im Moment..)

 

20.10.10 09:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (21.10.10 19:36)
Hey Ölöx,
ich bin auch müde... scheint wohl selbst über so große strecken ansteckend zu sein... ;P

Und was haben wir dir über Down-Under und den Sonnenbrand gepredigt *kopfschüttel*
Mensch... pass bloß auf dich auf... und geh notfalls ma ausse Sonne... *schimpf*

Aber wenigstens schreibste uns kliene einträge... lieber kleine als keine und lieber große als kleine... weißte bescheid, wa

*hdl* kleiner Köddel
Der Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de