Regenbogenfarben


Backpacking in Australia


Alexandras Blog


background="http://i29.photobucket.com/albums/c260/tess55/templates/link2.jpg" width="110" height="80">
Startseite
About Gästebuch
Archiv
Abonnieren
RSS

Willkommen auf meinem Blog
Hallöchen =)
Von August 2010 bis irgendwann 2011 pilger ich in Australien rum und werde euch hier davon berichten. Fotos krieg ich wahrscheinlich nicht auf diese Seite (Hier ist der Speicherplatz zu klein :P), aber dafür hab ich unter Links ein eigenes Fotoalbum angelegt. (Für gewisse Leute, die zu faul sind zum Lesen^^) Viel Spaß beim rumblättern,
eure Alex
Links
Mein Fotoalbum
Mein Graphicguestbook
Meine Schule:
Phoenix Academy Perth - Beach Campus Fremantle
Orient Building, Ground Floor
39 High Streets
Fremantle, 6160, WA, Australia



PS:
Ich befinde mich im Moment:
In Adelaide, SA ; arbeiten in einer Wine Bottle Factory

Name
Email
Website


Werbung


Björni & Dirki
( Email )
29.9.10 00:20
Hey Alex, wir hoffen es geht Dir gut und Du hast viel Freude und Spaß.
Björni hat heute in Schmidt gegen die Bambinis 4 : 4 gespielt.
Deine eltern waren auch da, und da der junge Mann noch ein Geschenk zur Einschulung bekommen hat, war er sehr zufrieden.
Stell Dir vor nach 3 Wochen Schule will er:
1. Keine Hausaufgaben machen
2. Will er wissen wie lange er noch in die Schule muss
3. Sind die Pausen viel zu kurz
4. Alle wollen ihm nur was
Der arme Kerl oder ? Soll ich ihn direkt schocken, dass er noch länger gehen muss als er alt ist oder soll ich den Mantel des Schweigens drüber legen ? Aber die Geschichte mit dem Apfel der nicht weit vom Stamm fällt scheint zu stimmen !!!
So wie gesagt alles Gute, bis die Tage. Ein kleines Küsschen auch von Björni, der mit mir gestritten hat ob Australien oder Kolumbien weiter ist.
Bis dann
Dirki



eli
( Email )
23.9.10 13:15
hi alex,
ich kann am sonntag in meine wohnung un d bekomm die schlüssel...
Bin super aufgeregt, wie das jetzt aussieht... Fotos und ganz ganz ganz ganz liebe Grüße folgen in einem dicken fetten Brief an dich...(kann aber noch was dauern...)
Morgen wird erst mal dein Brief geöffnet.

Bis hoffentlich morgen

Eli



eli
( Email )
12.9.10 15:39
hi Alex,
habe mir gestern ganz tolle Bordüren angesehen-mit Prinzessinen und Bauarbeitern drauf
Keine Sorge meine Wohnung bleibt stilvoll. hab dich lieb, erzähl mal beizeiten was von deiner Schule
Eli



Alex
( -/- )
10.9.10 05:29
Tou tou? was soll das denn heissen?
danke fuer die adresse, ich werds einrichten. hier ist alles paletti, hab euch lieb, alex



Mama
( -/- )
9.9.10 11:36
Hallo!
Ich hoffe,daß du gesund bist!!Bei uns zu Hause sind fast alle stark erkältet,haben Schnupfen und Husten.
Barbara hatte gestern ihre erste Nacht bei sich in Aachen.Ihre aachener Adresse lautet:Barbara Esser,
Lousbergstr.68,52072 Aachen
Vielleicht schreibst du ihr mal nach Aachen, dann fühlt sie
sich dort eher zu Hause.Ich hoffe,dass du gut mit deiner
Arbeit zurecht kommst und du dich weiterhin mit deiner
Gastfamilie gut verstehst.Tou,tou bis bald Mama



babs
( -/- )
6.9.10 18:15
huhu alexi ich han misch ens jefrööt jet von disch zu hüre dat jelüfs de jar net..schnuckeldi entschuldige dass ich nich anrufen konnt, weißte, die uni ist mir irgendwie im weg so zeitlich gesehen. wenn ich da wieder komm, is es schon immer viel zu spät bill, der taxifahrer xD klingt gut..klingt wies bei mir auch war *neid* ich hab dich lieb kleines :-* schmatzerl



Mama
( -/- )
31.8.10 14:52
Wir sind immer froh wenn wir was von dir lesen!!!!!
Alex machs gut und paß auf dich auf.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de